UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Noch immer Ärger wegen nicht abgeholter gelber Säcke

Auch der mittlerweile zweite Abfuhrtermin für Verpackungsmüll hat nicht reibungslos geklappt. Nachdem das seit Jahreswechsel zuständige Unternehmen Remondis sich für die Startschwierigkeiten beim ersten Abfuhrtermin der gelben Säcke entschuldigt hat, gibt es auch beim zweiten Termin Schwierigkeiten. In Teilen von Bad Münder, Aerzen sowie Hameln sind erneut gelbe Säcke liegen geblieben. Von der Servicestelle von Remondis heißt es, dass die Säcke in Bad Münder bis Morgen draußen liegen gelassen werden sollen, da es Nachfuhren geben soll. Auch von der Servicestelle wird eingeräumt, dass Remondis Kiel GmbH mit dem neuen Auftrag bei uns im Landkreis überfordert sei. Auch der Landkreis Hameln-Pyrmont hatte das Management des Unternehmens kritisiert und Remondis bis gestern eine Frist gesetzt, die Nachholung der gelben Säcke vorzunehmen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Forgive Me Friend von Smith & Thell feat. Swedish Jam Factory

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2020 Radio Aktiv