UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Motorradunfall - 18-Jährige verletzt

Eine 18-Jährige ist in Emmern bei dem Sturz mit ihrem Motorrad schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die junge Krad-Fahrerin die Hauptstraße in Emmern stadtauswärts und wollte auf die Bundesstraße 83 in Richtung Ohr einbiegen. Hier geriet sie im Einmündungsbereich auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen. Die 18-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen transportierte sie in eine Hamelner Klinik. Am Motorrad entstand leichter Schaden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Rich Love von OneRepublic & Seeb

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv