UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Trunkenheit im Verkehr

Bereits am Freitag gegen 19.30 Uhr, folgte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Hameln einem Opel Corsa, der auf der Bundesstraße 83 von Emmerthal in Richtung Hameln fuhr. Aufgrund der unsicheren Fahrweise wurde der Opel-Fahrer in der Ortschaft Ohr kontrolliert. Die Beamten stellen beim 65-jährigen Fahrer aus Hameln Alkoholbeeinflussung fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von fast 1,3 Promille. Der Mann wurde zur Wache gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Heartbreak Century von Sunrise Avenue

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv