UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Rat hat Haushalt für 2018 verabschiedet

Er weist ein leichtes Plus von 187.830 Euro aus. Der Haushaltsplan wurde mehrheitlich mit den Stimmen der Gruppe CDU-FWE und der Gruppe SPD/Bündnis 90/ Die Grünen beschlossen.  Bürgermeister Andreas Grossmann zeigte sich grundsätzlich zufrieden. Allerdings befindet sich Emmerthal immer noch in der Haushaltskonsolidierung. Deswegen wurden zum Beispiel die Grund- und Gewerbesteuern erhöht und auch die Hundesteuer steigt ab dem 01.01.2018.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Love Lost von Jonah

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv