UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

AKW Gegner blockieren Einfahrt zum Atomkraftwerk

Atomkraftgegner haben gestern mit einer spontanen Aktion das AKW blockiert. Vor dem Haupteingangstor versperrten ca. 12 Demonstranten die Zufahrt zum Werksgelände. Einige hatten sich aneinander gekettet . Nach einem Gespräch mit Polizeibeamten wurden die Atomkraftgegner dann von Einsatzkräften der Feuerwehr von den Ketten entbunden. Nach zweieinhalb Stunden war die Aktion beendet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Stars von Simply Red

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv