Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Emmerthal ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 21-jähriger Rintelner befuhr mit seinem Motorrad die Landesstraße von Grohnde in Richtung Welsede. In einer Rechtskurve wollte er nach Zeugenangaben offensichtlich kurz vor Ortseingang Welsede einen Pkw überholen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Motorad, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der Krad-Fahrer wurde schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstbehandlung vor Ort wurde er nach Bad Pyrmont ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 4000 Euro. Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht in Besitz der erforderlichen Führerscheinklasse A war; gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!