UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Gemeinde auf dem Weg zu ausgeglichenem Haushalt?

Emmerthals Bürgermeister Andreas Grossmann sieht in dem Haushaltsplanentwurf für das nächste Jahr einen ersten Vorstoß zu einem ausgeglicheneren Haushalt. Gewerbe- und Grundsteuer sowie diverse Gebühren seien erhöht worden, so Grossmann. Nennenswerte Einsparungen gebe es allerdings nicht. Das Leben in der Gemeinde müsse lebenswert bleiben und bei weiteren Einsparungen könne das keiner mehr garantieren. Im Verwaltungsbereich sieht der Bürgermeister keine Einsparmöglichkeiten.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Cool von Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy & Gucci Mane

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv