UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Einbruch in Gastronomiebetrieb

Reiche Beute machten unbekannte Einbrecher, die in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Gastronomie- und Hotelbetrieb an der Osterstraße eindrangen. Polizeibericht: Die Täter kamen über einen Kellerschacht in das Gebäude und brachen im Kellergeschoss einen Tresor aus der Ummauerung. Anschließend wurde der Tresor abtransportiert. Neben dem Tresor mit Bargeld wurde noch ein Tablet entwendet. Der Gesamtschaden inklusive Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Der Einbruch wurde von Hotelmitarbeitern Samstagmorgen kurz nach 05.00 Uhr bemerkt. Möglicherweise wurden die Einbrecher während ihrer Aktivitäten gesehen oder gehört. Auch der Abtransport des Tresors (eventuell über eine kleine Passage, die die Fußgängerzone Osterstraße mit dem Kopmanshof verbindet) und das Verladen in ein bereitstehendes Fahrzeug könnte von Zeugen beobachtet worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222)

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Suburbia von Pet Shop Boys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv