UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Hund wird von Pkw erfasst und läuft weiter

Am Dienstagvormittag wurde ein unbekannter Hund auf der Deisterallee in Hameln von einem Pkw erfasst. Nach bisheriger Darstellung überquerte eine unbekannte Frau mit pink-farbener Mütze auf Höhe der Einmündung „164er Ring“ als Fußgängerin die mehrspurige Deisterallee. Sie wurde von einem Hund begleitet, der nicht angeleint war. Der Hund wurde schließlich abseits von Frauchen von einem stadteinwärts fahrenden Ford Fiesta erfasst, der von einem 35-jährigen Mann gefahren wurde. Die unbekannte Hundebesitzerin entfernte sich mit dem Hund vom Unfallort. Ob der große Hund mit langem Fell (die Rasse ist nicht bekannt) verletzt wurde, ist nicht bekannt. Da im Frontbereich des Pkw Schaden entstanden ist, kann eine Verletzung nicht ausgeschlossen werden. Die unbekannte, ältere Frau mit der pink-farbenen Mütze wird gebeten, den Hund tierärztlich untersuchen zu lassen und sich bei der Polizei zu melden. Weitere Hinweise werden unter Tel. 05151/933-222 entgegengenommen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Sex, Love & Water von Armin van Buuren & Conrad Sewell

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv