UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: In Hameln gibt es 10 Prozent weniger Gruppenführungen

Insbesondere fehlten Führungen von Busunternehmen, so Geschäftsführer Harald Wanger von der Hameln Marketing und Tourismus Gesellschaft. Daran solle im kommenden Jahr gearbeitet werden. Ausgleich sei aber durch offene Führungsangebote erfolgt, so Wanger. In der Strategie setzen Tourismuschef Wanger und Stadtmanager Dennis Andres auf Bewährtes.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Rich Love von OneRepublic & Seeb

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv