Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Kultur- und Bildungshaus Regenbogen zieht positive Bilanz

Täglich besuchen rund 40 Jugendliche das Hamelner Kultur- und Bildungshaus Regenbogen, um an Aktionen teilzunehmen, sich mit Freunden zu treffen, oder sich die Zeit zu vertreiben. Insgesamt war es ein anstrengendes, aber auch erfolgreiches Jahr für den Regenbogen, sagt der Leiter (und Fachleiter der Kinder und Jugendarbeit der Stadt Hameln) Patrick Viktor. Das Highlight war in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum. Besonders gut angenommen wurden die Angebote der Feriencard. Schon im Januar können Eltern ihre Kinder für Aktionen in den Osterferien 2018 anmelden. Der Januar startet mit dem Singer-Songwriter-Abend.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Rooftop von Nico Santos

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv