Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Hameln hat ein alkoholisierter Autofahrer versucht, sich mit einer Flucht per Pkw und anschließend zu Fuss einer Polizeikontrolle zu entziehen.Der Pkw des Mannes war am frühen Sonntag Morgen einer Streifenwagenbesatzung auf der Münsterbrücke aufgefallen. Als die Beamten ihn auf dem Ostertorwall kontrollieren wollten, erweckte der Fahrer zunächst den Eindruck, dass er anhalten würde. Dann gab er plötzlich Gas und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit davon, verfolgt von der Polizei. Die Flucht endete in einer Sackgasse, dort blieb der Wagen vor einer Wiese stehen. Der Fahrer versuchte zu Fuß zu flüchten, wurde aber von einem Polizisten eingeholt und festgesetzt. Ein Alkoholtest ergab fast 1,3 Promille.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!