Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In der Hamelner Lohstraße ist am Donnerstagnachmittag eine 13-Jährige bei einem Unfall leicht verletzt worden. Das Mädchen wollte gegen 15.00 Uhr schräg gegenüber der Polizeiwache die Straße überqueren. Dabei rollte ein vorbeifahrender PKW mit einem Rad über ihren Fuß. Die 13-Jährige stürzte und klagte über Schmerzen. Der Autofahrer hielt zunächst an und erkundigte sich nach dem Befinden des Mädchens, verließ dann aber die Unfallstelle ohne sich um das weitere Geschehen zu kümmern oder Personalien zu hinterlassen. Das Mädchen wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise auf den Autofahrer. Der Mann, der in einem roten PKW unterwegs war, soll etwa 60 Jahre alt, groß und schlank sein. Seine grauen Haare hatte er als Zopf zusammengebunden. Hinweise bitte an die Dienststelle der Polizei in Hameln.  (05151-933 222)




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!