UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hamelns Wirtschaftsförderer Andreas Seidel sieht die Leerstände im Einzelhandelsbereich nicht als kritisch an. Die Leerstände in Hameln in diese Bereich lägen unter dem Durchschnitt anderer Städte, sagte Seidel. Auch bei den Leerständen im Bereich von Industrie, Gewerbe und Handwerk habe er Informationen, dass eine entsprechende Nachfrage vorhanden sei. Um Gewerbeimmobilien zu vermitteln, überprüfe die Wirtschaftsförderung auch, ob Interessenten öffentliche Fördermittel in Anspruch nehmen könnten. Seidel ist seit Anfang des Jahres Wirtschaftsförderer in Hameln.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Ayo Technology von Milow

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv