UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Mögliche zusätzliche Gebühren beim geplanten Hamelner Stadtfest im August sorgen für Ärger. Die Fraktion Piraten & LINKE im Rat der Stadt Hameln zeigt sich verwundert über Berichte, dass die HMT anlässlich des sogenannten 'Pflasterfestes' zusätzliche Sondernutzungsgebühren erheben will. Die Fraktion hält eine doppelte Gebührenerhöhung für rechtswidrig und hat zur Klärung eine Anfrage an die Stadtverwaltung gerichtet. Die Fraktion Piraten & LINKE will unter anderem wissen, wie eine Gebühr, die zur monatlichen oder gar jährlichen Sondernutzung berechtigt, anlässlich von Sonderveranstaltungen nochmals erhoben werden könnte.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Like the Way I Do von Melissa Etheridge

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv