Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln:Hameln: Welcher Weihnachtsmarktstand ist der schönste?

Auf dem Weihnachtsmark sind die schönsten Stände mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Unterteilt wurde in die Kategorien Kunsthandwerk, Süßwaren, Getränke und Speisen. Bewertet wurden die Stände von den Mitgliedern des Ausschusses für Recht und Sicherheit der Stadt Hameln. Das Rennen gemacht hat im Bereich Kunsthandwerk der Lederwarenstand von Nurhan Bölükbasi, in der Kategorie Süßwaren der Stand mit dem Finnischem Honig, in der Kategorie Speisen der Stand Prager Schinken von Schlüter und in der Kategorie Getränke die Pyramide von Ahrends. Bewertungskriterien waren unter anderem: Wie fügt sich der Stand in die historische Innenstadt und den Markt ein? Macht der Stand einen gepflegten und sauberen Eindruck? Befinden sich weihnachtliche Elemente in und an dem Stand? Sowohl die vertretenen Ausschussmitglieder als auch der Leiter der Abteilung Ordnung und Straßenverkehr bei der Stadt Hameln und damit zuständig für den Weihnachtsmarkt, Andreas Seidel, zieht allgemein ein positives Fazit zur Gestaltung und zum Ablauf des Hamelner Weihnachtsmarktes.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
High Hopes von Panic! at the Disco

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv