UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Autofahrer alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

Am Freitagabend wurde von einer Streifenwagenbesatzung in Haddessen ein Autofahrer (51) angehalten und kontrolliert. Die Kontrolle ergab, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand und ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war.

Um 18.15 Uhr fiel in der Süntelstraße ein Mazda auf. Nachdem der Fahrer vergessen hatte beim Abbiegen zu blinken, wurde das Fahrzeug angehalten und der Fahrer kontrolliert. Dieser konnte seinen Führerschein nicht vorlegen und räumte sofort ein, nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zudem wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Ein Alkomat-Test ergab einen Atemalkoholwert von über 0,9 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Storm von Mighty Oaks

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv