UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Update-Brand eines Wohnhauses in Friedrichshagen

Nach dem Feuer in einem Bauernhaus in Friedrichshagen suchen Experten nach der Ursache. Das ehemalige Bauernhaus war gestern Abend in Brand geraten. Eine schwarze Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Die Feuerwehr war schnell mit einem Großaufgebot im Einsatz konnte aber nicht verhindern, dass der Dachstuhl komplett ausbrannte. Die anwesenden Bewohner, ein 33-jähriger Mann und seine 9 Monate alte Tochter konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. Die Mutter (32) war, als das Feuer ausbrach nicht zu Hause. Das ehemalige Bauernhaus ist einsturzgefährdet und nicht mehr bewohnbar. Die Familie ist derzeit bei Verwandten untergekommen.

Sie hören die Sendung

Bürgerfunk
Weitere Infos in unserer Programmübersicht.

es läuft...
I Help You Hate Me von Sunrise Avenue

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv