UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Fuhlen: Neuer Weserbrücke - Brückenschlag geglückt

Von 10 Uhr morgens bis in die Abendstunden ist der Hauptteil der neuen Fuhlener Weserbrücke bei Hessisch Oldendorf in die richtige Position gebracht worden. Um 18.05 Uhr war der Brückenschlag dann vollbracht. Bereits am Donnerstag ist der 900 Tonnen schwere Hauptteilüber den Fluss gezogen worden. Das Spektakel wurde  mit einem Brückenfest gefeiert. Mehrere hundert Menschen haben die Bauarbeiten den Tag über verfolgt. Die Bauarbeiten sind längst noch nicht abgeschlossen. Auch in den nächsten Tagen wird an der neuen Weserbrücke weitergebaut, so der 1. Vorsitzende der Fuhlener Dorfgemeinschaft Heiko Eggers.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
So Far Away von Martin Garrix & David Guetta feat. Jamie Scott & Romy Dya

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv