Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung - Familienvater attackiert Polizisten

Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung – auf einen 42-jährigen Familienvater aus Hessisch Oldendorf kommen gleich mehrere Strafverfahren zu. Der Mann hat am Sonntagabend einen Polizeibeamten ins Gesicht geschlagen und verletzt. Zuvor soll er in seinem Haus an der Wallstraße randaliert haben. Eine Anruferin hatte deshalb in der Leitstelle um Hilfe gebeten. Als eine Streifenwagenbesatzung am Einsatzort eintraf, öffneten zunächst Frau und Tochter die Tür. Dann erschien der 42jährige Aggressor, bedrohte einen Beamten und griff ihn schließlich an. Mit Unterstützung konnte der Familienvater unter Kontrolle gebracht und in Gewahrsam genommen werden. Neben den Strafverfahren droht ihm auch eine Kostenrechnung.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
We Can Do Better von Matt Simons

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv