UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Die Kreissporthalle in Hessisch Oldendorf kann weiterhin nicht benutzt werden. Nach dem am Wochenende um den 1. Oktober durch Starkregen ein Wasserschaden entstanden war, war die Halle für den Schul- und Vereinssport gesperrt worden. Derzeit werden dort Trocknungsarbeiten durchgeführt. Da der Boden noch immer etwas Feuchtigkeit aufweist, muss die Halle noch mindestens bis einschließlich 5. November gesperrt bleiben. Das teilte der Landkreis mit.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Diamond Heart von Alan Walker & Sophia Somajo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv