Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Pötzen: Unfall - Autofahrer verletzt

Auf der Landesstraße zwischen B 217 und Hessisch Oldendorf ist es heute Morgen gegen 08.20 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein Autofahrer ist kurz hinter der Pötzer Landwehr in einer Kurve von der nassen Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Leitpfosten und einen Baum geprallt. Der 22-Jährige aus der Region Hannover wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sollen aber nach ersten Informationen nicht schwerwiegend sein. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden – geschätzte Höhe: 3.000 Euro. Die Straße musste für Rettungseinsatz und Aufräumarbeiten vorübergehend gesperrt werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
St. Elmo's Fire (Man in Motion) von John Parr

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv