UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Sachbeschädigungen - Täter ermittelt

Nach einer Reihe von Sachbeschädigungen am Wochenende in Hessisch Oldendorf hat die Polizei den mutmaßlichen Täter ermittelt. Der 23-Jährige soll an mindestens drei Stellen im Stadtgebiet ein Fahrzeug, eine Haustür und ein Fenster beschädigt haben. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Der Beschuldigte hatte sich beim Einwerfen der Fahrzeugscheibe verletzt und konnte noch am Sonntagmorgen im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Er habe die Taten eingeräumt, aber keine Angaben zum Motiv gemacht.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Fear von BOY

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv