Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Höfingen: Brand in Wohnhaus

Bei einem Schwelbrand in einem Zweifamilienhaus in Höfingen am späten Sonntagnachmittag ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mindestens 20.000 Euro entstanden.Eine Bewohnerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Wegen der starken Rauchentwicklung und Rußniederschlag in mehreren Räumen auf zwei Etagen ist das Haus derzeit nicht bewohnbar. Der Brand in der Heerstraße war gestern gegen 17.30 Uhr gemeldet worden. Ursache war nach ersten Ermittlungen ein defekter Durchlauferhitzer im Badezimmer im Erdgeschoss des Hauses. An dem Einsatz waren neben Rettungsdienst und Polizei fast 50 Freiwillige der Feuerwehren Höfingen, Fischbeck und Bensen beteiligt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Live in the Moment von Portugal. The Man

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv