UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Im Bereich des Süntel-Höhenzuges ist am Freitagnachmittag möglicherweise ein Kleinflugzeug abgestürzt. Konkrete Hinweise auf einen Unfall gab es zwar bis zum Abend nicht. Die Verbindung des Flugzeugs zum Tower in Braunschweig soll allerdings plötzlich abgebrochen sein. Letzte bekannte Position war demnach im Bereich Hessisch Oldendorf. Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Polizei haben die Suche aufgenommen, die am Abend noch andauerte. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Aktuelle Informationen zur Suche auf dem Twitter-Kanal der Polizei (www.twitter.com/polizei_hm)

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Bad Ideas von Alle Farben

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv