Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf : Großer Schaden, kleine Beute - Täter verwüstet Schule bei Einbruch

Über die Weihnachtstage ist in Hessisch Oldendorf in die Grundschule am Rosenbusch eingebrochen worden. In der Zeit vom 24.12.2018, 15.50 Uhr bis zum 27.12.2108, 11.40 Uhr war ein unbekannter Täter in die Grundschule an der Bergstraße eingedrungen. Der Hausmeister hatte den Einbruch entdeckt, als er nach den Weihnachtsfeiertagen nach dem Rechten sah. Ihm bot sich ein Bild der Zerstörung, teilte die Polizei mit. Im Gebäude wurden nahezu alle Türen aufgebrochen. In sämtlichen Klassenräumen wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Fenster und Glastüren, die verschlossen waren, wurden eingeschlagen. Aus dem Sekretariat wurde ein kleiner Tresor entwendet und auf dem Schulgelände geöffnet. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei von einem Einzeltäter aus. Das Einschlagen von Scheiben und Aufhebeln der Türen dürfte nicht geräuschlos von statten gegangen sein. Daher hofft die Polizei Hessisch Oldendorf, dass es Zeugen gibt (Tel.: 05152/94749-0).

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Tell Me You Love Me von Demi Lovato

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv