UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Feuer in der Mittelstrasse

Samstag Abend hat ein Haus in der Mittelstraße von Hessisch Oldendorf gebrannt. Alle Personen hatten bei Eintreffen der Feuerwehr  bereits das Haus verlassen. In einer Küche war ein Feuer ausgebrochen. Durch den Brandrauch sei das Drei Parteien Haus schwer in Mitleidenschaft gezogen worden und bis auf weiteres unbewohnbar, so die Kreisfeuerwehr. Im Einsatz waren 57 Einsatzkräfte. Neben den Wehren war auch ein Notarztteam sowie zwei Rettungswagen vor Ort.

Der Brand hat sich wahrscheinlich durch einen Toaster entwickelt. Am Montag sollen Ermittler nach der Ursache suchen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv