UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hessisch Oldendorf: Unbekannte Frau konnte identifiziert werden

Die unbekannte Frau, die am Mittwoch (23.01.2019) in Hessisch Oldendorf angetroffen wurde, konnte (am Samstag 26.01.2019) identifiziert werden. Die 42-Jährige aus Berlin war dort bereits vermisst gemeldet worden. Sie stammt aus einer Wohngruppe. Die Polizei Berlin wurde auf die Öffentlichkeitsfahndung aufmerksam und meldete sich bei der Dienststelle in Hameln. Auch der Gesundheitszustand der Frau habe sich, nach einer medikamentösen Einstellung in einer Klinik, deutlich verbessert, teilte die Polizei mit. So konnte sie selber einzelne Angaben machen. Die Fotos der Frau wurden, aufgrund der erfolgreichen Identifikation, aus den sozialen Netzwerken sowie der offiziellen Pressemeldung entfernt.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Breathin von Ariana Grande

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv