Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hessisch Oldendorf: Viele Helfer reinigen Süntelbad Haddessen

Nachdem der Saisonstart im Süntelbad Haddessen gestern (Sonntag) wegen der Folgen des Starkregens ausfallen musste, ist das Schwimmbecken wieder gereinigt. Mit Wasser befüllt, ist es allerdings noch nicht. Viele Helfer hatten die Schlammmassen entfernt, die das Becken und die Bereiche darum herum verschmutzt hatten, sagt der 2. Vorsitzende des Trägervereins Süntelbad-Haddessen, Herm Henkel. Ob Schäden, an Pumpen und Motoren entstanden sind, muss noch festgestellt werden. Am Dienstag werden die Schäden begutachtet. Wenn es gut läuft, könnte in 3 Wochen wieder eröffnet werden, hofft Henkel. Am Samstagabend hatte der Starkregen eingesetzt. Das Wasser schwappte über den Parkplatz bis in den Schwimmbadbereich.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
West End Girls von Pet Shop Boys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv