UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aus bislang ungeklärter Ursache ist in Pötzen in der Nacht ein Wohnmobil in Brand geraten

Die Feuerwehr wurde gegen 22.30 Uhr von einer Nachbarin gerufen, die das Feuer bemerkt hatte. Durch die Hitze des Wohnmobilbrands wurden drei PKW beschädigt, die sich neben dem fünf Jahre alten Wohnmobil auf dem Firmengelände befanden. 40 Feuerwehrleute waren fast zwei Stunden im Einsatz um den Brand zu löschen. Personen sind nicht verletzt worden. Der Schaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wende sich an die Polizei Hameln (0 51 51 - 93 30).

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Too Much to Ask von Niall Horan

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv