UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

SPD-Landratskandidat fordert mehr kommunale Zusammenarbeit

Der SPD Landratskandidat Tjark Bartels fordert mehr kommunale Zusammenarbeit im Landkreis. Ein wichtiges Thema sei für ihn die Schulträgerschaft. Hier müsse es mehr Gemeinsamkeit geben. Das sei wichtig für die handelnden Personen auf kommunaler Ebene, um ein gutes Schulkonzept umzusetzen, sagte Bartels. Weitere Bereiche, in denen er eine engere kommunale Zusammenarbeit für wünschenswert halte, seien der Tourismus, der Gesundheitsbereich und die Verkehrsgesellschaften sowie die Sparkassen in der Region, so Bartels weiter.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
So Am I von Ava Max

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv