Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Schlägereien mit Verletzten, ein Autounfall, mehrere kleine Brände und ein großes Feuer in Bad Pyrmont. Das ist das Fazit der Silvesternacht aus Sicht von Polizei und Feuerwehr in Hameln-Pyrmont. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 217 in Hameln ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Ein Wagen, der in Richtung Hannover unterwegs war, war aufgrund des Nebels auf die Gegenfahrbahn geraten. Der entgegenkommende Fahrer konnte zwar rechtzeitig bremsen, der PKW hinter ihm, fuhr aber auf und schob die Autos ineinander. Ein 38-Jähriger und seine 58-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Im Rahmen einer Silvesterparty kam es außerdem zu einer Freiheitsberaubung. Drei Jungen und ein Mädchen hatten eine 17-Jährige auf dem Balkon ausgesperrt. Nach ca. einer Stunde rief das Mädchen schließlich mit ihrem Handy die Polizei. Bei der Aufnahme des Sachverhalts, entdeckten die Beamten außerdem noch Betäubungsmittel. Ebenfalls in Zusammenhang mit einer anderen Straftat, fand die Polizei eine Marihuana Indoor Plantage in Hameln. Die Beamten waren zu der Wohnung gefahren, weil eine Nachbarin Schreie und ein Poltern gehört und daraufhin die Beamten gerufen hatte. Es handelte sich um einen Fall von häuslicher Gewalt. Laut Polizei hatte ein Mann seine Lebensgefährtin zu Boden gestoßen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!