UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Gestern Abend ist ein 41-jähriger Mann im Stadtoldendorfer Mammutpark tödlich verunglückt. Der Mann saß als Beifahrer in einem Geländewagen, der auf der Offroadstrecke des Geländeparks unterwegs war. In Höhe einer Baumstammbrücke kam der Wagen, in dem insgesamt vier Männer im Alter von 19 bis 43 Jahren aus Lippstadt saßen, aus bislang ungeklärter Ursache nach links ab und stürzte vier Meter in die Tiefe. Dabei wurde der 41-jährige Beifahrer tödlich verletzt. Die weiteren Insassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Holzminden gebracht. Der Fahrzeugführer stand während des Unglücks unter Alkoholeinfluss. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Das Gewerbeaufsichtsamt wurde ebenfalls eingeschaltet.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Magnetic Feels von Fred Well

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv