Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Warnung! Anrufe falscher Polizeibeamter!

Aktuell kommt es im Landkreis Holzminden erneut zu Anrufen falscher Polizeibeamter. Die Täter geben sich als Polizeibeamte aus und behaupten, dass sie zwei Personen festgenommen hätten, bei denen ein Zettel mit den Daten der angerufenen Person gefunden worden sei. Aus Sicherheitsgründen würden sie die Daten abgleichen wollen. Dabei fragen die Täter nicht nur nach Personaldaten, sondern auch nach Kontonummern, den Banken und ob man Schließfächer besitze oder gar einen Safe im Haus habe. Bisher ist nicht bekannt, ob die Täter mit ihren Anrufen Erfolg hatten.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
I'm Still Here von Sia

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv