Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Die Polizei sucht Polizei Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht in der Karlstraße

Der Unfall hat sich bereits am Montagmorgen ereignet. In einer Hauseinfahrt (Nr. 22) wurde ein geparkter PKW an der linken Seite erheblich beschädigt. Die Halterin hatte den Wagen dort gegen 08.30 Uhr abgestellt und eine Stunde später den Schaden bemerkt. Hinweise bitte an die Dienststelle der Polizei Holzminden (Tel. 05531/9580). 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Please, Please, Please von Sasha

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv