UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Holzminden: Wem gehört dieser Schmuck?

(Polizeimeldung) Bereits am Mittwoch, 23.01.19, fand ein Spaziergänger in den Abendstunden diverse Schmuckgegenstände in einem Mülleimer. Der 58-Jährige Holzmindener befand sich zu dem Zeitpunkt im Bereich der Skateranlage in Stahle, als er auf den Schmuck aufmerksam wurde. Die polizeilichen Ermittlungen führten bislang nicht zum rechtmäßigen Besitzer. Deswegen richtet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit: Wem gehört dieser Schmuck? Wer sein Stück wiedererkennt, wendet sich bitte an die Polizei Holzminden unter 05531/9580.

 

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Rise von Jonas Blue feat. Jack & Jack

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv