Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Geschäftstelle Steinbergen der Volksbank in Schaumburg ist heute Vormittag überfallen worden. Kurz nach 10 Uhr betrat der Täter die Geschäftsstelle in der Bückeburger Straße. Er bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und verlangte Geld. Ihm wurde ausschließlich Hartgeld in noch unbenannter Höhe ausgehändigt, das er in einem schwarzen Rucksack verstaute. Der Mann verließ die Bank zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Polizei Rinteln erhofft sich von Anwohnern Hinweise zu dem Mann. Tel. 05751 95450 entgegen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 170-175 Zentimeter groß und leicht untersetzt. Er trug Arbeitskleidung, ein beige-schwarze Hose, eine blau-schwarze Jacke. Weiterhin trug er Arbeitshandschuhe, eine Brille, eine schwarze Base-Cap. Vermutlich hat er einen Vollbart, sein Gesicht war aber teilweise durch ein Tuch verdeckt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!