UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Stadthagen: 30-Jähriger verletzt sechs Personen mit Reizgas

Bei einem Streit in einem Mehrfamilienhaus in Stadthagen im Landkreis Schaumburg sind am Donnerstag sechs Menschen verletzt worden. Ein 30-jähriger Bewohner hatte laut Polizei eine Schusswaffe mit Tierabwehrreizgas gegen Mitbewohner eingesetzt. Unter den durch das Reizgas Verletzten seien auch drei Kinder im Alter zwischen neun und 13 Jahren. Mindestens eine Person habe außerdem eine Platzwunde davongetragen. Der alkoholisierte 30-Jährige wurde festgenommen. Hintergrund der Tat waren offenbar bereits länger andauernde Nachbarschaftsstreitigkeiten.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
You & I von Sons of Maria

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv