Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Rinteln: Gewaltverbrechen in Steinbergen - 22-Jähriger getötet

Ein 29-jähriger Mann steht im Verdacht im Rintelner Ortsteil Steinbergen einen 22-Jährigen getötet zu haben. Die Rintelner Polizei war in der Nacht zu Samstag zu einem Notarzteinsatz in Steinbergen gerufen worden. In einer Wohnung war ein junger Mann aus zunächst ungeklärten Umständen zu Tode gekommen. In der Obduktion stellte sich heraus, dass das Opfer an einer Schussverletzung verstorben war. Nachdem sich der Anfangsverdacht gegen den 29-Jährigen erhärtet hatte, beantragte die Staatsanwaltschaft Bückeburg Untersuchungshaft, die ein Richter aufgrund der Schwere der Schuld sowie der Fluchtgefahr erließ. Kriminaltechniker sowie weitere Spezialisten der Polizei untersuchten den Tatort im Verlaufe des Samstags und sicherten Spuren. Die Ermittlungen dauern an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Tell Me You Love Me von Demi Lovato

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv