UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bückeburg: Mehrfamilienhaus abgebrannt

In der Innenstadt von Bückeburg ist heute Morgen (4.2.) ein Mehrfamilienhaus bei einem Brand zerstört worden. Sechs Bewohner konnten in Sicherheit gebracht werden. Ein Mann wurde nach Angaben der Rettungskräfte in eine Klinik gebracht. Die Brandermittler gehen davon aus, dass das Feuer "mit hoher Wahrscheinlichkeit" im Dachstuhl ausgebrochen ist. Der Brandort ist zunächst beschlagnahmt.Für die Löscharbeiten wurden Teile des Bückeburger Zentrums gesperrt. Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens gibt es noch nicht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv