Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Ein 35jähriger Auetaler wird den Supermarkt an der Bahnhofstraße in Bad Eilsen künftig nicht mehr betreten dürfen, weil diesem nach einem Polizeieinsatz (am Dienstag gg. 15.50 Uhr) mit einem lebenslangen Hausverbot vom Inhaber ausgesprochen wurde. Der Kunde konnte sich nicht mit den hausinternen „Corona-Regeln“ des Supermarktes anfreunden und wurde von dem Sicherheitspersonal zurechtgewiesen. Der 35jährige nieste einem Sicherheitsmitarbeiter absichtlich mit den Worten „Ich habe Corona“ ins Gesicht und wurde nach einer körperlichen Auseinandersetzung bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegenüber der Polizei äußerte sich der alkoholisierte Auetaler, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet wurde, dass er keinerlei Anzeichen einer Ansteckung mit dem Virus hat und nur einen Scherz machen wollte.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!