Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Auetal sind offenbar Soft-Air-Schüsse auf Menschen vor einem Imbiss abgegeben worden. Wie die Polizei mitteilt hatte ein 42-jähriger Mann aus dem Auetal gestern Abend (gegen 19.35 Uhr) gemeldet, dass er mit sogenannten „Soft-Air“ Kugeln beschossen worden sei, als er vor einem Imbiss auf dem Rehrener Marktplatz stand. Einen ähnlichen Vorfall habe es bereits vor einigen Tagen (am 5.2.2021) gegeben, teilte der Mann mit. Damals sei aus einem silbernen Skoda Oktavia heraus geschossen worden und er sei am Hals getroffen worden. Diesen Vorfall habe er jedoch bislang nicht mitgeteilt. Gestern sei er wieder vor dem Imbiss beschossen worden, als er dort mit zwei jungen Männern gestanden habe. Diesmal sollen die Schüsse aus einem dunklen Kombis gekommen sein. Im Fahrzeug sollen sich nach Angaben des 42-Jährigen mehrere Personen befunden haben. Verletzt wurde durch die Schüsse niemand. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts einer versuchten gefährlichen Körperverletzung.   Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Rinteln zu melden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!