Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Gleich fünf Strafanzeigen gab es nach einer privaten Feier in Rinteln /Exten, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag außer Kontrolle geraten war. Nach einem verbalen Streit wurden die Beamten gegen 22 Uhr zum ersten Mal gerufen. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert. Laut Polizei hatten sich ein Mann, seine Verlobte und der 26-Jährige künftige Stiefsohn des Mannes geschlagen. Wer wen angegriffen hatte war offenbar nicht ganz klar. Außerdem hatte die 49jährige Frau Marihuana dabei. In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei dann erneut gerufen. Diesmal war auch noch eine Federdruckwaffe zum Einsatz gekommen, mit der der 26-Jährige von einem weiteren Gast attackiert und leicht verletzt wurde. Dem Schützen wurde im Klinikum Vehlen eine Blutprobe entnommen. Die Polizei nahm den Mann vorläufig fest. Weitere Ermittlungen schließen sich an. Die Verletzungen beim Opfer seien dokumentiert worden und lediglich als Hautrötung zu bezeichnen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!