Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Zwei Verkehrsunfälle haben am späten Freitagnachmittag für Behinderungen auf Hamelner Straßen gesorgt. Betroffen war zum einen die B1/Wangelister Straße – dort war es im Kreuzungsbereich Böcklerstraße zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eine Autofahrerin ist – laut Zeugenaussagen nahezu ungebremst – mit ihrem Wagen in der Linksabbiegerspur auf die wartenden Fahrzeuge aufgefahren und hat fünf Fahrzeuge zusammengeschoben. Glücklicherweise wurde niemand schwerer verletzt. Der Gesamtschaden an den sechs beteiligten PKW wird auf über 30.000 Euro geschätzt. Die B 1 war für rund zwei Stunden gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, auch die Umleitungen waren schnell dicht. Ein weiterer Unfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr im Kreuzungsbereich Ohsener Straße/Guter Ort. Dort waren zwei PKW, einer davon mit Anhänger zusammengestoßen. Auch hier kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!