Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Geschäftsführerin Carolin Nasse und Vorsitzender Meinolf Hase wurden für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Ein Thema der Mitgliederversammlung war der Liuhidi Markt. Diesen wird es in diesem Jahr nicht geben. Das finanzielle Risiko sei sehr hoch, hieß es. Die Mitglieder entschieden sich aber mehrheitlich dafür, dass der Markt 2019 weitergeführt werden soll. Diskussionen gab es auch über mögliche Veränderungen, die in einem Lügder Baumarkt anstehen sollen. Gerüchten zufolge will der Baumarkt entweder doppelt so groß werden oder aber seinen Standort verlegen. Die Händler wollten über den Marketingverein mitreden und sich für den Erhalt des Marktes stark machen, sagte Hase. Dabei solle auch die Pyrmonter Werbegemeinschaft mit eingebunden werden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!