UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Brottest in Hameln

Die Bäckerinnung lässt ihr Brot prüfen

In der Sparkasse Weserbergland werden heute von der IQBack über 50 Brote getestet. Wir waren dabei und haben den Prüfern über die Schultern geschaut.

 

 

Zum Frühstück und zum Abendbrot und auch gerne mal zwischendurch : Millionen Deutsche essen gerne Brot. Und jeder von ihnen hat ja sicher so seinen Lieblingsbäcker auf den er vertraut. Die Bäckerinnung Hameln Pyrmont möchte aber auch ihre Qualität bewiesen wissen und darum wird heute in Hameln Brot getestet. Was für Autos die Tüv Plakete ist, ist für die heimischen Bäcker die IQ-Back Urkunde. 

 

 

Alle Testergebnisse werden hier veröffentlicht: http://brot-test.de/

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Kiss and Make Up von Dua Lipa & Blackpink

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv