UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

„Autofrei durch das Weserbergland“

Der Landkreis bereitet sich auf das Felgenfest 2013 vor

Schnell mal checken, ob die Bremsen funktionieren, vielleicht muss noch mehr Luft auf die Reifen oder der Rahmen poliert werden.

 

Denn am 2. Juni ist schon wieder Felgenfest! Und das soll dieses Jahr noch mehr als zuvor etwas für junge und alte Fahrradfahrer sein, so der stellvertretende Landrat Torsten Schulte bei einem Pressetermin vor dem FIZ in Hameln.

 

Sophie Gülzow war für uns dabei.

 

Dateien:
Felgenfest vor dem Start (Bericht)

Audiobeitrag runterladen.

 

 

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Wenn jetzt Sommer wär von Pohlmann

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv