UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Eko Fresh kommt nach Hameln

Über das Konzert und Interview

 

 

Im letzten Jahr landete Eko Fresh mit seinem Album "Eksodus" auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts. In der letzten Woche erschien sein neues Album "Deutscher Traum". Eko Fresh ist deutscher Rapper, nahm 2013 an der TV Total Autoball EM sowie dieses jahr an der Autoball WM teil und spielt auf ZDFneo in der Serie "Blockbustaz" mit.

 

Nun kommt der selbsternannte König von Deutschland auf seiner Tour am Samstag nach Hameln. Um 20 Uhr beginnt sein Konzert in der Rattenfängerhalle. Karten können noch hier bestellt werden.

 

Eko Fresh war vor kurzem bei Nachmittagsmoderator Jan-Phillip Hullmann im Interview:

Sie hören die Sendung

I Love Rock n Roll
(offener Sendeplatz)

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv