UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Betrüger im Sana-Klinikum?

Offenbar wurden Patienten von einem falschen Psychotherapeuten behandelt

 

Offenbar wurden im Hamelner Sana-Klinikum Patienten von einem Betrüger behandelt. Ein 47-jähriger Mann hat sich mutmaßlich als falscher Psychotherapeut ausgegeben und so drei Jahre lang über 180 Patienten behandelt. Der Mann wurde bereits gestern Abend von einer Spezialeinheit festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.

 

Die Staatswanwaltschaft ermittelt jetzt gegen den Mann aus Rinteln. Wir haben über den Fall mit Oberstaatsanwalt Thomas Klinge aus Hannover gesprochen.

 

Hier hören Sie die Reaktionen aus dem Weserbergland zu dem Fall.

 

und weitere Informationen von radio aktiv Redakteurin Sophie Gülzow.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Lady (Hear Me Tonight) von Modjo

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv