UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Landkreis Nienburg: Schwerer Verkehrsunfall auf B 214

Gestern Abend hat es auf der Bundesstraße 214 bei Steimbke im Landkreis Nienburg einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben.

Ein 42jähriger Fahrer hat beim Überholen eines Busses den entgegenkommenden PKW eines älteren Paares übersehen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Ein weiterer PKW konnte ebenfalls nicht mehr bremsen und stieß auf den Kleinwagen der 63jährigen Fahrerin. Die Fahrerin und ihr 73jähriger Begleiter starben noch an der Unfallstelle. Drei weitere Verletzte kamen in die umliegenden Krankenhäuser. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Zur Ermittlung der genauen Unfallumstände wurde ein Gutachter eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Rescue Me von OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv